Rexi Hund

Rexi, 12 Jahre - Pinschermix - Hund

Meine Geschichte

Rexi wurde bei uns aus Zeitmangel nach 11 Jahren in seinem Zuhause abgegeben.
Er hat Verlustängste und nicht jeder ist ihm direkt sympathisch. Er zeigt auch klar, wenn er etwas nicht möchte und wenn es sein muss geht er auch mal auf Angriff. 

 

Ansonsten ist Rexi sehr anhänglich und verschmust. Er genießt jede Art von Aufmerksamkeit.
Kinder sollten keine im neuen Zuhause sein oder bereits im Teenageralter. Mit anderen Hunden ist er in der Regel verträglich.

Du hast Interesse an Rexi?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top