Emily Katze

Emily, 5-6 Jahre - Katze

Meine Geschichte

Ich bin definitiv am längsten hier…bzw. in einem Tierheim. Im Tierheim Kleinheubach bin ich seit Juli 2021, war vorher aber schon einige Jahre in der Tierhilfe. Ich habe also fast mein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht.Langsam glaube ich, ich finde kein schönes Zuhause mehr…   🙁

Ich dachte das hier wäre meine große Chance. War dann sogar vermittelt… Aber die Leute haben den Mitarbeitern vom Tierheim einfach nicht geglaubt und hatten keine Geduld. Sie haben mich immer wieder versucht anzufassen, obwohl ich das doch gar nicht kenne und noch nicht mag. Nachdem sie mich fast schon bedrängt haben und meinten, ich MÜSSTE aber doch nach kurzer Zeit schon mal herkommen und mich anfassen lassen… 
Dann habe ich ein paar Mal vor lauter Angst Pipi gemacht. 
Fragt die Leute hier. Das habe ich in meiner vertrauten Umgebung in der ich mich sicher fühle noch nicht gemacht! Es war einfach zu viel für mich und schnell wurde ich wieder zurück ins Tierheim gebracht.
Ja und seither keine Anfrage mehr für mich, weil ich immer ganz schnell im Balken verschwinde und fauche wenn man mir dann doch zu nahe kommt.  In der Zeit hier habe ich bisher nur zu ein bis zwei Leuten etwas Vertrauen gefasst bei denen ich liegen bleibe und mich auch mal ganz kurz berühren lasse. Euch muss klar sein, dass es mehrere Jahre mit mir dauern kann…

Aber irgendwo muss es doch jemanden geben, der mich so nimmt wie ich bin!

Fakten

Du hast Interesse an Emily?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top