Harry Kater

Harry, >1 Jahr - Kater

Meine Geschichte

Hallo ich bin Harry. Ich kam zusammen mit meiner Mama Mia und mit meinen Geschwistern Ron und Hermine hier ins Tierheim.
Wir hatten kein Zuhause und waren noch so klein, drum brachten uns Menschen ins Tierheim wo wir behütet aufwachsen konnten.

Nun sind wir schon recht groß und warten schon ein ganzes Weilchen auf unseren Auszug (unsere Mama übrigens auch noch).

Leider hat unsere Mama anscheinend noch nicht viel gutes mit Menschen erlebt und hat große Angst vor ihnen… Und natürlich hat sie auch uns beigebracht sehr vorsichtig zu sein und bei „Gefahr“ erstmal nach vorne zu gehen.
Wir brauchen deshalb dringend sehr geduldige Menschen, die uns zeigen, wie lieb Menschen sein können und die keine Schmusekatzen suchen.

Es wäre schön, wenn wir zu zweit ausziehen könnten oder zu einer weiteren Katze, die uns Sicherheit gibt.

Meine Geschwister und ich sind ca. im Mai 2022 geboren und unsere Mama ist auch noch nicht ganz so alt. Wir würden gerne in ein Zuhause mit Freigang.

Fakten

Du hast Interesse an Harry?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top