Hubert Kater

Hubert, 1 Jahr - Kater

Meine Geschichte

Der junge Hubert kam zu uns mit seinem Bruder Karl-Heinz. Derzeit sitzt er bei uns mit Karl-Heinz und Jenny in einem Raum.

Hubert ist einer unserer größten Schmuser und fordert seine Streicheleinheiten auch ein.

Sein GROSSES Problem: Hubert ist unsauber… Er wurde gesundheitlich komplett auf den Kopf gestellt….Nichts! Es ist reiner Protest.
Er ist nicht glücklich bei uns. Er will raus und was erleben, viele Streicheleinheiten und Spieleinheiten.

Wir können leider nicht zu 100 % garantieren, dass er sauber wird. Es ist aber sehr zu vermuten, da gesundheitlich keinerlei Beschwerden vorliegen, die das Unsaubersein erklären könnten.

Hubert wäre gerne Zweitkatze. Er würde am liebsten mit seinem Bruder Karl-Heinz oder mit Jenny ausziehen.

Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Fakten

Du hast Interesse an Hubert?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top