Mulan, 2023 geboren - Katze

Meine Geschichte

Ich kam zusammen mit meinen vier Geschwistern hier her.
Wir hatten noch nicht so viel Menschenkontakt daher sind wir noch sehr ängstlich.

Aber gib uns eine Chance und hab Geduld. Wer weiß, vielleicht finden wir es ja auch irgendwann toll angefasst und gestreichelt zu werden.

Wir möchten gerne in ein Zuhause mit Freigang und ggf. Zweitkatze.

Fakten

Du hast Interesse an Mulan?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Nach oben scrollen