Speedy Kaninchen Notfalltier

Speedy, 5 Jahre - Kaninchen

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Speedy und ein hübscher Kerl, nicht wahr? Ich bin 5 Jahre alt und kastriert.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ausgerechnet ich ein Notfall sein soll, oder?!
Also das ist so… Meine Zähne wachsen einfach unglaublich schnell… Das bedeutet, ich muss alle 3 – 4 Wochen meine Zähne geschliffen bekommen. Was natürlich mehr Tierarztkosten bedeutet als das bei einem „normalen“ Kaninchen der Fall wäre.
Aber es muss doch irgendwo einen Menschen geben, vielleicht sogar mit einem passenden Partner/Partnerin für mich, dem das nichts ausmacht und mich schätzt wie ich bin!

Fakten

Du hast Interesse an Speedy?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top