Fundtiere

Wir sind bemüht, unsere Fundtiere hier regelmäßig einzustellen. Wir werden das nicht sofort nach Eintreffen der Tiere schaffen, da die meisten Tiere (zumindest die Hunde) innerhalb von kurzer Zeit wieder von ihren Besitzern abgeholt werden.

Besonders bei Katzen ist das oft anfangs nicht gleich möglich, da die Tiere erst einmal verängstigt und geschockt sind. Oft ist da ein Ablesen der Tätowierung oder des Chips nicht möglich. Wir wollen ihnen dann die Zeit geben, um etwas zur Ruhe zu kommen.

Sollten Sie Ihr Tier vermissen, können Sie jederzeit im Tierheim anrufen und uns Ihr vermisstes Tier melden. Sobald wir dann eine Meldung bekommen, dass Ihr Tier gefunden oder sogar zu uns gebracht wurde, nehmen wir sofort Kontakt zu Ihnen auf.

Aktuell befinden sich keine Fundtiere im Tierheim.

Du vermisst ein Tier? Melde dich!

Folge uns

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

mail@tierheim-kleinheubach.de

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen.
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg