Spenden

Tierheime sorgen dafür, dass jedes Tier Futter, Pflege und natürlich auch Streicheleinheiten bekommt – sowie einen Tierarzt, der Schmerzen und Krankheiten lindert. 
Du kannst unser Tierheim auf ganz unterschiedliche Weise unterstützen. 
Damit aber Tiere in Not aufgenommen und versorgt werden können, brauchen wir Deine finanzielle Unterstützung. Wir freuen uns aber auch sehr über Sachspenden.

Hilf uns mit Deiner Spende!

Wir sind auf tierliebe Menschen wie Dich angewiesen, denn unser Tierheim ist zwar als gemeinnützig anerkannt, aber das bedeutet nicht, dass wir von staatlicher Stelle unterstützt werden. Für sämtliche Kosten, zum Beispiel für Futter, Tierarzt oder Medikamente, kommen wir selbst auf. Bitte hilf uns dabei:

Spendenkonto
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Du hast Fragen zu deiner Spende?

Du kannst Geld oder Gegenstände (Sachspende) spenden. Welche Sachspenden wir benötigen, findest du im nächsten Abschnitt.

Da wir uns fast ausschließlich von Spenden finanzieren, sind wir auf diese angewiesen.

Deine Spende ist an kein spezielles Projekt geknüpft. Daher hilft sie uns besonders, weil wir damit vielfältige Vorhaben im Tierheim durchführen können. Was wir dir versprechen können, ist das deine Spende zu 100 % zum Wohl der Tiere im Tierheim Kleinheubach eingesetzt wird.

Derzeit ist eine Spende per PayPal noch nicht möglich. Wir arbeiten aber derzeit an einer Lösung.

Da das Tierheim als gemeinnützig anerkannt ist, kannst du Deine Spende steuerlich absetzen.
Benötigst du eine Spendenquittung, bitten wir dich uns hierzu mit deiner Anschrift zu kontaktieren. Alternativ kannst du bei deiner Überweisung im Verwendungszweck „Spendenquittung erwünscht“ sowie deine Anschrift vermerken. Die Spendenquittung wird per Post zugestellt.
Hinweis: Bei Beträgen über 200 Euro wird keine Spendenquittung benötigt. Um die Spende steuerlich absetzen zu können, reicht der Kontoauszug aus.

Ja, du kannst auch per Dauerauftrag spenden. Hier erhältst du am Jahresende eine Jahresspendenquittung. Bitte gib bei deinem Dauerauftrag deine Anschrift an oder teil uns diese vorab inklusive monatlichem Betrag per E-Mail mit.

Sachspenden

Sachspenden sind für uns genauso wichtig wie Geldspenden.
Wir nehmen auch gerne gebrauchtes, gut erhaltenes Zubehör an.
Dazu zählen beispielsweise Näpfe, Hundehalsbänder, Leinen, Körbchen für Hunde- und Katzen, Spielzeug oder Transportboxen.  Auch Futter das dein Hund oder Katze nicht gerne frisst. 

Hinweis: Gebrauchte Katzenklos können wir aus hygienischen Gründen leider nicht annehmen. 

Wir freuen uns über alles, was unseren Tieren hilft.

Derzeit benötigen wir dringend:

  • Trocken- und Nassfutter für Hunde
  • Nassfutter für Katzen
  • Flohmittel
  • Spül- und Waschmittel

Schau doch auch mal auf unserer Amazon Wunschiliste nach:

Für Sachspenden erreichst du uns wie folgt:

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top