Tierpension

Hunde, Katzen oder andere Haustiere sind eine Bereicherung für uns und unseren Alltag. Doch manchmal können unsere Liebsten auch zum „Problem“ werden.
Vor allem bei wichtigen Terminen, Familienausflügen oder in der Urlaubszeit weiß man oft nicht wohin mit seinem Haustier.
Wir unterstützen Dich und kümmern uns solange um Dein Tier.

Preisübersicht

Wir möchten unseren Gasttieren den bestmöglichen Aufenthalt bieten – so das Du entspannt deinen Verpflichtungen nachgehen kannst.

ab 9 Euro / Tag
(nach Größe)

ab 8 Euro / Tag

Kleintiere

ab 3 Euro / Tag

Exoten

Welches Tier möchtest du bei uns unterbringen?

Wichtig: Bitte Zeitraum mit angeben!

Du willst uns besuchen oder hast Fragen?

Häufige Fragen

Wieviel die Unterbringung kostet, ist u.a. abhängig von der Tierart und Tiergröße sowie von der Aufenthaltsdauer und evtl. Extrawünschen.

Hunde können ab einem halben Jahr und Katzen ab vier Monaten in die Pension gebracht werden.

Ja, die Übernachtung ist inklusive. Der Hol- und Bringtag wird als ein Tag berechnet.

Ja, das Futter ist ebenfalls im Preis inbegriffen, es sei denn das Tier benötigt Spezialfutter.

Dass das Tier kastriert ist, wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Ein Muss für die Aufnahme ist jedoch, dass das Tier geimpft ist.

Bei längeren Aufenthalten wird kein Rabatt gegeben. Wir ermäßigen jedoch den Gesamtpreis, wenn mehrere Tiere (ab dem dritten Tier) in die Pension gebracht werden.