Cleo, geb. 2013 - Mix - Hund

Cleo ist eine 2013 geborene, kastrierte Hündin, die sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause wünscht.
Menschen gegenüber ist Cleo sehr aufgeschlossen und freundlich.
Sie schließt sich schnell an und orientiert sich stark an ihren Bezugspersonen. Sie hat einen guten Grundgehorsam, läuft vorbildlich an der Leine und bemüht sich stets, alles richtig zu machen.
Cleo kann bereits einige Tricks und hat sichtlich Spaß daran, diese zu zeigen, Im täglichen Handling ist sie unkompliziert.
Dank ihrer souveränen und freundlichen Art ist sie der unangefochtene Liebling unserer Gassigeher.
Auch mit Kindern kommt Cleo hervorragend zurecht, sodass diese gerne im neuen Zuhause leben dürfen.
In ihrem früheren Zuhause hat Cleo mit einem Rüden zusammengelebt. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und könnte daher auch wieder als Zweithund vermittelt werden, wäre aber auch als Einzelhund glücklich.
Cleo verfügt über ein ausgeprägtes Beutefangverhalten. Katzen und Kleintiere sollten daher nicht in ihrem Zuhause wohnen.
Cleo kennt das Leben im Haus, ist wachsam und kann win paar Stunden alleine bleiben. Leider ist Cleo inkontinent, wofür sie derzeit Medikamente bekommt. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sie nachts ab und zu etwas Urin verliert.
Für Cleo suchen wir liebe Menschen, gerne auch Hundeanfänger, die mit dieser tollen Maus ihr Familienleben und ihren Alltag bereichern möchten.

Du hast Interesse an Cleo

Sparkasse Aschaffenburg Miltenberg