Coco, ca. 2020 geboren - Katze

Meine Geschichte

Mein Name ist Coco.
Ich kam zusammen mit meiner Schwester und unseren Kindern hier ins Tierheim. Meine Schwester und die Kinder haben schon alle ein schönes Zuhause gefunden, nur ich bin noch übrig.
Ich suche Anschluss an andere Katzen, daher wäre ich gerne Zweitkatze im neuen Zuhause. Ich bin noch recht unsicher den Menschen gegenüber. Beim füttern komme ich schon vorsichtig her, allerdings immer mit einem gewissen Mindestabstand. Angefasst werden möchte ich NOCH nicht. Schön wäre ein Zuhause mit Freigang.

Fakten

Du hast Interesse an Coco?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Nach oben scrollen