Fürchti, ca. Mai 2023 geboren - Katze

Meine Geschichte

Ich kam zusammen mit meinen Geschwistern hier her.  Ich bin etwas unsicher was den Kontakt zu Menschen angeht ziehe mich aber eher zurück und beobachte. Das Anfassen mag ich nur mit etwas Vertrauen gepaart mit Leckerli. 
Vielleicht wollt ihr mir ja zeigen was Vertrauen ist.
Ich bin nun schon für mein Alter sehr lange hier.
Ach falls ihr euch wegen meinem Namen wundert…. Die haben uns in dem Raum hier allen Schlumpfnamen gegeben… Und da meine Launen manchmal etwas wechselhaft sind wurde ich zu Fürchti…  🙂

Vielleicht möchtet ihr ja mir oder auch mir und einem meiner Geschwister/Freunde aus meinem Raum ein Zuhause geben?

Freigang wäre toll oder Wohnung mit gesichertem Balkon.

 

Fakten

Du hast Interesse an Fürchti

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Nach oben scrollen