stummelchen-1

Stummelchen, ca. 2008 geboren - Katze

Hallo ich bin Opa Stummelchen,

ich kam als Fundtier hierher. Wer weiß was ich schon alles in meinem Leben durchmachen musste… Ich habe eine alte Verletzung am Rücken die mir so aber nicht viele Probleme bereitet solange man mich nicht fest anpackt.

Ich mag Streicheleinheiten aber nur an den Stellen an denen ich das auch möchte und wann ich möchte.

Wenn ich gerade keine Lust habe zu kuscheln kann es auch mal sein, dass ich meine Krallen oder Zähne einsetze.

Da ich nicht mehr der jüngste bin (aber für mein Alter noch sehr fit) hätte ich gerne ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung vorzugsweise mit gesichertem Balkon wo ich meine letzten Jahre verbringen kann bei Menschen die mich lieben und auch meine kleinen Macken akzeptieren,

Andere Katzte brauche ich nicht in meinem neuen Zuhause.

Du hast Interesse an Stummelchen?