stummelchen-1

Stummelchen, ca. 2009 geboren - Katze

Meine Geschichte

Hallo ich bin Opa Stummelchen,

ich kam als Fundtier hierher. Wer weiß was ich schon alles in meinem Leben durchmachen musste… Ich habe eine alte Verletzung am Rücken die mir so aber nicht viele Probleme bereitet solange man mich nicht fest anpackt.

Ich mag Streicheleinheiten aber nur an den Stellen an denen ich das auch möchte und wann ich möchte.

Wenn ich gerade keine Lust habe zu kuscheln kann es auch mal sein, dass ich meine Krallen oder Zähne einsetze.

Da ich nicht mehr der jüngste bin (aber für mein Alter noch sehr fit) hätte ich gerne ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung vorzugsweise mit gesichertem Balkon wo ich meine letzten Jahre verbringen kann bei Menschen die mich lieben und auch meine kleinen Macken akzeptieren,

Andere Katzte brauche ich nicht in meinem neuen Zuhause.

Fakten

Du hast Interesse an Stummelchen?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Nach oben scrollen