Rübezahl Kater

Rübezahl, 5-6 Jahre - Kater

Meine Geschichte

Cooler Name, Cooler Typ oder?  🙂

Ich bin zwar nicht mehr klein aber verhalte mich teilweise so. Ich rufe die Zweibeiner immer für Streicheleinheiten, dass hört sich sehr lustig an.

Und nach Streicheleinheiten sehne ich mich sehr. Ich zeige dann auch wenn es (mal wieder) nicht genügend waren. Da zieh ich euch auch mal mit meiner Pfote zurück, denn ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Halt Moment – natürlich nur wenn ich Vertrauen habe. Das klappt aber sehr schnell. Bei mir braucht’s dazu nur ein paar Leckerli.
Ich bin auch total verspielt und rase regelmäßig mit meinen Bällchen umher.

Leider habe ich aber noch eine Kleinigkeit die ich euch sagen muss…
Ich habe einen chronischen Katzenschnupfen. Das heißt mir läuft immer mal wieder mein Näschen und ich muss des öfteren niesen. 
Wenn euch das nichts ausmacht, freue ich mich sehr euch kennenzulernen.

Du hast Interesse an Rübezahl?

Folge uns

Adresse

Am Hundsrück 3
63924 Kleinheubach

E-Mail

mail@tierheim-kleinheubach.de

Telefon

+49 9371 80234

Öffnungszeiten*

Telefonisch erreichbar sind wir täglich zwischen 8-13 & 14-17:30 Uhr.

Um den Tieren möglichst wenig Stress auszusetzen, bieten wir statt Öffnungszeiten Termine (Di, Do-So zwischen 14-16 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung an.

*Für die Aufnahme von Fundtieren außerhalb dieser Zeiten bitten wir, sich an die Polizei oder die Gemeinde zu wenden.

Tiere brauchen deine Unterstützung

Deine Spende findet sofortigen Einsatz, um unseren Tieren im Heim zu helfen. 
Wir sagen DANKE!

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN DE63 7965 0000 0620 0162 38
BIC BYLADEM1MIL

Scroll to Top